Ermittlung, Observation

Unser Service Ihre Sicherheit

Ermittlung, Observation

Manchmal ist es notwendig den Dingen auf den Grund zu gehen. Ob privat oder für Ihr Unternehmen, mit diskreten Ermittlungen und Recherchen beschaffen wir Ihnen, im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, verwertbares Material. Dabei ermitteln wir für Sie nicht nur im Rahmen von Straf- und Zivilprozessen. Auch Ermittlungen im Familienrecht sowie das Beschaffen von Beweis- und/oder Entlastungsmaterial den Bonitätsbereich von Privatpersonen und Unternehmen betreffend, erledigen wir für Sie. Ebenso können Sie sich bei der Beweissammlung im Arbeitsrecht auf uns verlassen. Ob Missbrauch der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, unerlaubte Nebentätigkeit, Spesenmanipulation sowie vollständige Personalüberprüfungen, wir ermitteln schnell und zuverlässig – auch verdeckt.

Zu Ihrer Kenntnisnahme: Detektivkosten sind als Prozesskosten erstattungsfähig, wenn sie als Vorbereitungskosten zur zweckentsprechenden Rechtsverfolgung oder Rechtsverteidigung erforderlich waren. (Landgericht Karlsruhe, AZ. 70449/86, Beschluss vom 16.01.1989)