Referenzen

Die Aufträge wurden teilweise unter Mithilfe oder im Auftrag von Partnerunternehmen durchgeführt.

ABC Kunstmesse • Adidas • Allergy Forum • Amazon Event • Art Week • Audi Event • Auswärtiges Amt • Axel Springer SE Hauptversammlung • Axel Springer SE Ein Herz für Kinder • Bär & Ollenroth Fachmesse • BarConvent Messe • Bayer Vital Galaveranstaltung • BDEW Kongress • Berlin Bicycle Week Sportevent • Berliner Fahrradschau Fachmesse • Bitkom Event • Bright Exhibitions Modemesse • Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger Galaveranstaltung • Car2Go Event • Chess Boxing Sportevent • Cinema for Peace Event • Cisco Galaveranstaltung • CSD Wagenbewachung • Designer Sale Messe • Deutsche Bahn Konzerntreff Event • Deutsche Post Hauptversammlung • Deutscher Pflegetag Messe • Deutscher Schulpreis Galaveranstaltung • Deutscher Zukunftspreis Galaveranstaltung • DFB Pokalfinale Aftershowparty • docdata Objektschutz • Eat and Style Messe • Edeka Messe • Fashiontech Messe • FDP Parteitag • Feté de la Musique • Food Week • Gartenträume Messe • GIZ (Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit) Galaveranstaltung • Google Event • Handgemacht Messe • Heldenmarkt Messe • Job Aktiv Messe • Karneval der Kulturen Straßenfest • Mellopark verschiedene Veranstaltungen • Mercedes alle Events im Salzufer • Mira Award Galaveranstaltung • Miteinander Leben Messe • Newsweek Event • Next Organic Messe • Panorama Berlin Modemesse • Potsdamer Erlebnisnacht Straßenfest • Potsdamer Tage der Wissenschaften • Potsdamer Töpfermarkt • Premium Exhibitions Modemesse • re:publica Messe • Red Bull Air Race • Red Bull re:volution • Rummesse • Sabre Ermea Award Galaveranstaltung • Samsung Event • Seek Exhibitions • Modemesse • SPD Parteitag • STATION Berlin Haussicherheit • STATION Berlin alle Events in der Lokationen • Tag der deutschen Bauindustrie Event • Teddy Award Galaveranstaltung • Deutsche Telekom Hauptversammlung :: Toyota Händlertage • Tribute to Bambi Galaveranstaltung • VBKI Ball Galaveranstaltung • VDA (Verband der Automobilindustrie) Galaveranstaltung • Veggie World Messe • Vital Fit Berlin Halbmarathon Messe / Sportevent • Vital Fit Berlin Marathon Messe / Sportevent • Vocatium Messe • Volkswagen Event • Weinmesse Messe • Wella Fachmesse • Zalando alle Events in den Lokationen • Zalando Hauptversammlung • Zalando Outlet Ladensicherheit