Objektschutz, Baustellenbewachung

Unser Service Ihre Sicherheit

Ob effektive Zugangskontrolle oder die Sicherheit von kritischen Schnittstellen zur Öffentlichkeit – wir behalten Ihr Objekt sicher im Blick.

Objektschutz, Baustellenbewachung

Der Schutz Ihres Eigentums ist ein weiteres zentrales Element unserer Arbeit, denn die Gefahren für Gebäude, Anlagen und Baustellen nehmen stetig zu. Einbruch, Diebstahl, Sabotage und Vandalismus – auf der Gegenseite sind Profis am Werk. Da ist es ein gutes Gefühl, kompetente Partner an seiner Seite zu wissen. Ob effektive Zugangskontrolle oder die Sicherheit von kritischen Schnittstellen zur Öffentlichkeit – wir behalten Ihr Objekt sicher im Blick ; bei Bedarf mit technischer Unterstützung und Hundeführer mit sorgfältig ausgebildeten Hunden.

Übrigens, auch unterwegs lassen wir Ihr Eigentum nicht aus den Augen. Gern begleiten wir Ihre Waren sicher zu Ihrer Destination – vom kostbaren Kleinkunstwerk bis zu ganzen LKW-Ladungen.