Veranstaltungssicherheit

Unser Service Ihre Sicherheit

Ob bei Konferenzen, Sport-, Politik- und Kulturveranstaltungen, TV-Sendungen, Versammlungen oder Stadtfesten.

Veranstaltungssicherheit

Ob bei Konferenzen, Sport-, Politik- und Kulturveranstaltungen, TV-Sendungen, Versammlungen oder Stadtfesten – wo viele Menschen zusammentreffen wird es schnell unübersichtlich. Die Kontrolle der Eigendynamik großer Menschenansammlungen erfordert spezielles Fachwissen. Dank unseren langjährigen Erfahrungen können wir Ihnen dieses Know-how bieten, bei Bedarf natürlich inklusive der nötigen technischen Unterstützung (Funktechnik, mobile Leitstellen, Absperrvorrichtungen, Schilderservice).

Mit Crowd-Control fängt unser Service jedoch erst an. Von der Verkehrslenkung über die Zugangskontrolle für sensible Bereiche und einem umfassenden VIP-Service bis hin zur Koordination der gesamten Auf- und Abbauarbeiten – wir unterstützen Sie, Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen.